Donnerstag, 12. November 2009

Hanssen Studios...



Heute kam auch mein zweiter Stab von Hanssen Studios: Ein Stab aus gebleichtem Birnenholz und darauf ein Topper mit einer Erdbeere. Ich habe Betty gebeten, den Topper ganz ohne Grüntöne zu machen und wir haben uns auf Pink, Elfenbein und Silber mit kleinen schwarzen Akzenten geeinigt. Die Umsetzung finde ich perfekt gelungen.
Obwohl der Stab sehr hell ist, finde ich ihn sehr schön zu meinem Blond. Nicht so auffällig wie mein Twilight Stab, gefällt mir aber genau so gut.

Perlenstab von Beetnik505


Hier noch ein nachgereichtes Bild meines Beetnik Stabes: Er ist aus Bois de Rose Holz mit einer Süßwasserzuchtperle. Ich finde das Holz traumhaft schön und es passt sehr gut zu meinen hellen Haaren.

Längenbild November


Heute habe ich das neue Längenbild für November gemacht. Ich habe die letzten Monate des öfteren 0,5cm getrimmt, was den Spitzen sehr gut getan hat. Von der Länge her bin ich nun bei 81 cm. Jahresziel wären 82cm, dabei möchte ich im Dezember aber nochmal 0,5 -1,0cm trimmen um dann im neuen Jahr wieder mehr auf Länge gehen zu können :)